Toffifee Ziehverpackung

Diese Toffifee-Ziehverpackung ist einfach eine schöne Geschenkidee und wird lediglich mit dem Papierschneider hergestellt.

Verwendet habe ich Flüsterweiß und als Basis für die Karte Farbkarton in Savanne. Verzieht mit DSP und dem Stempelset Flower Shop.

Auch der Verschluss ist ganz einfach selber herzustellen. Es muss kein teures VerschlussSystem gekauft werden. Ich habe lediglich 2 Kreise ausgestanzt  (mit der 3/4 und 1 Inch Kreisstanze) und diese mit einem Dimensional (Abstandskleber) aufeinandergeklebt. Darum wird lediglich ein Leinenfaden gewickelt (ebenfalls über Stampin‘ Up! erhältlich) . Hält bombenfest und sieht richtig dekorativ aus ! Was will man mehr ! 

Hier nochmal 2 Bilder der fertigen Verpackung. Am Ende des Beitrags findet ihr die schriftliche Anleitung mit den Maßangaben.

Hier geht es zu der Anleitung:

Anleitung zur Toffifee-Ziehverpackung / Download