Kleine Piraten – warme Füße

Kleine Piraten – warme Füße

Das Körnerkissen mit diesem süßen Piratenschiff ist ein Geschenk zur Geburt!

Gefüllt ist das Kissen mit Weizensamen. Es besteht aus einem Inlett und darüber der schöne WestfalenStoff mit Hotelverschluss. Ich finde es immer schön, wenn das Kissen waschbar ist, denn im besten Fall nutzen die Kids es über viele Jahre und die Muttis (und manchmal auch die Vatis) freuen sich, wenn sie das Kissen von Zeit zu Zeit auch einmal waschen dürfen.

Erwärmt werden kann es in der Mikrowelle (aber Achtung: nicht zu lang, die Körner verbrennen schnell. Zuerst 1 Minute, dann lieber noch einmal nachstellen) oder aber auch auf der Heizung (dauert nur etwas länger) und einge machen es auch im Backofen warm. 

Genauso kann das Kissen aber auch als Kühlkissen genutzt werden. Dafür müsst ihr es nur für einige Stunden ins Gefrierfach legen.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.