Kreativ-Workshop

Auf einfache Weise kreativ zu sein und sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen, ist für die allermeisten der Grund an einen Kreativ-Workshop teilzunehmen!

Wenn Du genau das sucht, melde Dich gerne zu meinen Kreativ-Workshops an! Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Wir werden auf einfache Weise mit den qualitativ hochwertigen und abgestimmten Produkten der Firma Stampin‘ Up! schöne Karten, Verpackungen, Minialben und Scrapbooklayouts fertigen!

Das Material und die Anleitung bekommst Du von mir! 

Auf meinem Blog Klick hier und unter dem Reiter „Anleitungen“ auf dieser Seite Klick hier findest Du Projekte die wir so oder so ähnlich bereits im Workshop gebastelt haben. Gerne darfst Du alles Gezeigte auch genauso Nachbasteln. Wichtig ist mir, gemeinsam kreativ zu werden, voneinander zu lernen und Spaß zu haben!

Melde Dich gerne an! Ich freue mich auf Dich!

Workshop-Termine Klick hier

„Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben und somit anderen zu helfen durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen!“ (Stampin‘ Up! – Leitspruch, der passender nicht sein könnte)