Wunderschöne Geschenktüten

…und etwas Heimatgefühl verbreiten diese wunderschönen Geschenktüten mit den schönen Edgelits „Weihnachten daheim“ von Stampin’Up! Gefertigt habe ich sie ruck zuck mit dem Falzbrett für Geschenktüten!

Diese Tüten eigenen sich sicher auch hervorragend als Adventskalender! Verwendet habe ich den Farbkarton in Savanne und Anthrazit. Die Häuser habe ich aus normalem Flüsterweiß ausgestanzt. Das „für Dich“ auf der savannefarbenen Tüte stammt aus dem Set Glasklare Grüße! Ich verwende diesen Stempel sehr häufig und auch hier als Anhänger macht es sich sehr gut wie ich finde.

Vielleicht habt Ihr auch Lust diese Tüte zu fertigen. Schreibt mir gerne eine Mail. Gerne schicke ich Euch die dafür benötigten Materialien nach Hause und wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße aus Bienenbüttel

Eure Maren