Teebeutel im Advent

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende fand in Mainz eine große Messe für Stampin‘ Up! Demonstratoren statt. Viele neue Produkte der kommenden Saison wurden vorgestellt und es sind wirklich wieder einmal sehr schöne und zum Teil auch witzige Produkte dabei!  Ihr könnt Euch darauf freuen!

Sobald der Katalog veröffentlicht wird, werde ich Euch auf meinem Blog darüber informieren und in meinen Workshops natürlich auch mit den neuen Produkten basteln! Meldet Euch gerne dafür an! Nach dem Workshop werde ich einige Werke hier auf dem Blog zeigen!  Ich bin schon voller Ideen und freue mich schon sehr darauf, die neuen Stempelsets und gesammelten Ideen auszuprobieren!

Während der On Stage haben Demonstratoren die Möglichkeit kleine Geschenke (sogenannte Swaps) zu tauschen.

In der Regel sind dies selbstgebastelte Karten und kleine Verpackungen. Letztlich ist es ein Tausch von Ideen und Inspirationen! Auch ich habe Swaps gebastelt und möchte sie Euch zeigen.
Vielleicht habt Ihr Lust sie nachzubasteln!

Eine kleine Aufmerksamkeit für die Kaffeetafel oder auch als kleines Mitbringsel.

       

Und so wird’s gemacht:

Verwendet habe ich Farkarton in Chili und olivgrün; gestempelt außen in Olivgrün, innen mit Savanne.

Hier könnt ihr die Anleitung runterladen:

Anleitung zur Teebeutel-Verpackung / Download

Ich grüße Euch lieb
Eure Maren