Schweinerei und Badesalz

Es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein!

Somit kam mir schnell die Idee, in die Reagenzgläser Badesalz zu füllen. Das kleine „Dreckschwein“ als Deko eignet sich dafür hervorragend und sorgt für ein Schmunzeln auf den Gesichtern der Beschenkten! (zumindest wenn diese erst einmal verstanden haben, dass sich in dem Röhrchen „Badesalz“ befindet! :-)))

Ich habe bereits über die Schweine in meinem vorherigen Blog-Beitrag berichtet!

Ich mag sie und finde sie einfach sehr vielseitig einsetzbar!

 

Sicher werde ich sie noch zu so einigen Gelegenheiten verwenden können!

Letztens habe ich das Schwein mit einem „Horn“ auf dem Kopf gesehen….zum Totlachen…..:-) so niedlich war das! Quasi ein  „Schweinhorn“!!!!

Habt Ihr auch Lust auf etwas Schweinerei? Schreibt mir gerne eine Nachricht. Oder hinterlasst einen Kommentar!

Ich freue mich darüber schweinisch….äh tierisch :-)) na wie auch immer….

Machts gut und bleibt kreativ.

Alles Liebe aus Bienenbüttel

Maren