Flaschenanhänger – Wasserfall

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einen schönen Flaschenanhänger zeigen!

In diesem Fall ist der Anhänger weihnachtlich – aber mit einem „Danke-Gruß“ gestempelt.

Für den Flaschenanhänger habe ich die tolle Technik der Wasserfallkarten verwendet! Dazu gibt es viele Videos im Netz, die diese schöne Technik erklären! Seht sie Euch mal an!

Es ist eigentlich ganz einfach! – wie immer ;-)…und macht aber soooo viel her! Ich liebe diesen Klappmechanismus!
Dies ist mein nächstes Workshop-Projekt. Die Anleitung stelle ich im Anschluss hier ein!

Man muss einfach an dem Bändchen unten ziehen und die Karten klappen sich der Reihe nach auf! Die Kärtchen können mit nahezu jedem Stempelset bestempelt werden. Hier habe ich das wunderschöne Set „Weihnachtsstern“ und dem Set „Danke für alles“ (beides aus dem Hauptkatalog) verwendet. 

Der Hirsch wurde passend zum nordischen Vodka in weiß embosst – mit Farbkarton in aquamarin, anthrazit und flüsterweiß die farbliche Abstimmung zur Flasche hinbekommen und da wir nun ja
fast in der Weihnachtszeit angekommen sind, weihnachtlich bestempelt und dazu noch Danke gesagt!

 

      

 

Für mich ist alles perfekt und ich denke, dass sich der Beschenkte sehr darüber freuen wird! :-))

 

aber seht selbst! und probiert es aus! Es ist wirklich nicht schwer! Ich bin ganz verliebt 🙂
Hier nun die Anleitung – klick auf’s Bild:

Ganz liebe Grüße aus Bienenbüttel

Eure Maren