Ausverkauf

Und los geht’s! Das Jahr 2017 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende, damit nähert sich auch das Ende des Herbst-Winterkataloges! Stampin‘ up! macht aus diesem Grund eine Ausverkaufsaktion mit Angeboten aus dem auslaufenden Katalog und Überschussartikeln.

Da wiedermal sehr schöne Produkte oder auch Produktsets den Katalog verlassen werden, wird die Nachfrage darauf vermutlich wieder sehr hoch sein.

Aus diesem Grund werde ich am Freitag, 1.12.2017 um 17.00 Uhr eine Sammelbestellung machen, der Du Dich gerne anschließen kannst, um zusätzlich die Versandkosten zu sparen. 
Schicke mir gerne eine Mail mit Deinen Wünschen. Ich bestelle die Ware gerne für Dich mit. Bitte beachte, dass die Produkte nur verfügbar sind, solange eben der Vorrat reicht.

Du kannst natürlich auch unabhängig direkt im Shop bestellen (Bezahlung erfolgt dort per Kreditkarte).

Da viele von Euch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk benötigen, werde ich bis Weihnachten jeden Sonntag abend um 19.00 Uhr eine Sammelbestellung vornehmen. Denke aber auch daran, dass nur die Produkte pünktlich zum Fest geliefert werden, die bis 14.12.2018 bei Stampin-up eingegangen sind!!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne!

Hier gehts zum Shop..KLICK