Geburststagseinladung runder Geburtstag

Opa wird 90!! Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht ! Und Gott sei Dank ist er noch so fit, dass wir seinen runden Geburtstag ordentlich feiern wollen!
Dafür müssen natürlich Einladungen her!

Diese Karte kann auch für jeden anderen Geburstag hervorragend genutzt werden. Und wenn es keine Einladung sein soll, ändert einfach den Gruß und schwups steht dort vielleicht Happy Birthday, alles Liebe… oder was auch immer der Anlass ist….

Beim Herstellen der Einladungen stellte ich wiedermal fest, dass die Qualität der Produkte von Stampin‘ Up! perfekt ist, um Karten mit dem gewissen „Etwas“ zu zaubern!

Der Hintergrund auf der Karte ist mit den Punkten aus dem Stempelset „Timeless Texures“ und dem  Blätterzweig aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ gestempelt. Das Wort Einladung und die Umrandung stammt aus dem Set „Bannereien“ ausgestanzt mit den dazugehörigen Framelits. Die Etiketten wurde in 2 Größen mit den Framelits „Etikett-Kollektion“ ausgestanzt und beim grünen Etikett einfach oben und unten ein Stück abgeschnitten. Die Zahlen aus dem wunderschönen Metallic-Folienpapier ausgestanzt, mit Dimensionals aufgesetzt – kleine Schleife aus Leinenfaden- fertig!

Je nachdem in welchem Winkel Du die Karte zum Licht hälst, schimmert das Metallic-Folienpapier immer etwas anders. Das sieht man auf den Fotos ganz gut und ist ein schöner Effekt.

Verschlossen wird die Karte mit einem kleinen Magneten der jeweils zwischen den Papierlagen sitzt!

Sofern Du noch Fragen zur Herstellung hast, oder aber die Produkte bestellen möchtest, melde Dich sehr gerne bei mir!

 

Wenn Dir die Karte gefällt, hinterlass mir gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag!
Darüber freue ich mich immer sehr 🙂

Liebe Grüße aus Bienenbüttel

Maren