Blog Hop Team Bastelzimmer

Blog Hop Team Bastelzimmer
Was könnte für es für ein passenderes Thema für unseren BlogHop im Dezember geben.
Weihnachten ist einfach DAS Thema derzeit und sicher fehlt dem einen oder anderen noch die passende Geschenk- bzw. Kartenidee.
 
Hier ist meine Karte, die sich wirklich ganz schnell und einfach nachbasteln lässt, aber dennoch eine ganz tolle Wirkung hat!
Durch die ausgestanzten Bäume wirkt sie schon sehr besonders. Lebendig wird die Karte durch das Designerpapier im Hintergrund, das natürlich je nach Geschmack x-beliebig verändert werden kann. Ich selbst, mag es im Moment gerne dezent, somit habe ich mich für eine himmelblaues Designerpapier mit leichter weißer Applikation entschieden. Ein kleiner Gruß und fertig ist die Weihnachtskarte. Probiert es einfach aus! 
 
Dazu ein einfaches Einweckglas mit SternenEffektfolie und einer Lichterkette! Ein ganz simples und doch so wunderschönes Geschenk! Die SternenEffektfolie ist nicht am Glas festgeklebt – ich habe sie auf das passende Maß geschnitten und einfach in das Glas gegeben. Eine batteriebetriebene LED-Lichterkette ebenfalls in das Glas und fertig. Ich habe eine kleine Drahtlichterkette genommen…es funktioniert aber auch mit jeder anderen. Probiert es mal aus!
 
          
 
Der Sterneneffekt ist einfach einmalig schön und macht ganz viel her!
 
 
Seht Euch auch die vielen schönen Werke auf den anderen Blogs an! Es gibt so viele schöne Möglichkeiten. Lasst Euch inspirieren – es lohnt sich!
Sicher ist auch etwas für Euch dabei 🙂
 
Hüpft nun weiter zu Brigitte Wörner und seht was sie Schönes gezaubert hat!
 
 
Alle Teilnehmer des BlogHops Team Bastelzimmer in der Übersicht:
 
 
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und sende Euch
liebe Grüße aus Bienenbüttel 🙂


5 thoughts on “Blog Hop Team Bastelzimmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.