Tischdeko

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtstischdeko zeigen! Eine kleine Aufmerksamkeit mit einem Ferrero-Rocher in der Mitte, die sehr sehr schnell zu machen ist und auch als Last-Minute-Goodie mit toller Wirkung bezeichnet werden könnte.

Ich habe einen Streifen Flüsterweiß in den Maßen 21 x 5 genommen und darauf das Designerpapier in den Maßen 21 x 4,5 cm geklebt – dann gefalzt bei 8,5 und 12,5 cm und an beiden Enden mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gestanzt. Das Designerpapier stammt aus dem diesjährigen Weihnachtsmini und ist für die feierlichen Tage einfach bestens geeignet. 

Dazu aus dem Metallic-Papier und aus Flüsterweiß einen Kreis ausgestanzt – darunter noch das edle Etikett – etwas Deko und fertig ist der Willkommensgruß.

 

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, genießt die Tage mit Euren Lieben, bleibt gesund und lasst Euch reich beschenken 🙂

Eure Maren