Mitten ins Herz

Heute möchte ich Euch ohne viel Trara eine Karte zeigen die schlicht ist, schnell zu machen ist und eine schöne Wirkung hat.

Die Grundkarte in Sommerbeere, eine Lage Flüsterweiß geprägt und im Anschluss mit einem 3-lagigen Anhänger verziert. Dafür habe ich dieStanze „gewellter Anhänger“ genutzt – die soooooo vielseitig eingesetzt werden kann. Ich nutze sie weniger für Karten sondern eher um Geschenke damit zu verzieren. Angehängt an ein Einweckglas gefüllt mit Gummibärchen sieht es klasse aus und auch ein Lesezeichen ist damit ruck zuck erstellt.

Auch wenn man sich für das Basteln gerne auch mal Zeit nehmen soll, braucht man doch sooo oft etwas auf die Schnelle 😉 ist es nicht so?

                       

Gestempelt habe ich dem Stempelset „Heart Happiness“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog! Damit werde ich sicher in der nächsten Zeit noch häufiger arbeiten.

Die Fähnchen an dem Anhänger habe ich mit dem Set „Geburtstagswünsche für Dich“ ebenfalls aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gestempelt und per Hand ausgeschnitten.

 

Seid gegrüßt aus Bienenbüttel

Eure Maren