Grußkarte Kaffee

Grußkarte Kaffee

Ein Set was ihr im Stampin‘ Up! Hauptkatalog findet, ist das Stempelset „Kaffee olé“ Dazu gibt es auch passende Thinlits und passendes wirklich sehr schönes Designerpapier!

Entgegen meiner Erwartung habe ich das Set schon sehr häufig benutzt! Es ist eben nicht nur für die Einladung zum Frühstück geeignet… Hier habe ich eine Willkommenskarte für unseren neuen Chef kreiert! Passender geht nicht, dachte ich mir 🙂

Der Hintergrund ist aus dem passenden Designerpapier „Kaffeepause“ gestaltet. 

  

Zu der Karte gabs dann noch eine kleine Tüte Pralinen mit einem passenden Anhänger! 
Nervennahrung……das ist es doch, was man auf jeden Fall braucht, wenn man eine neue Stelle antritt 🙂

Für den Anhänger habe ich die Handstanze „gewellter Anhänger“ verwendet und mit dem Stempelset „Labeler Alphabeth“ die Worte gestempelt! Alles im Hauptkatalog erhältlich. Die Alphabethstempel lassen sich total individuelle einsetzen. Das Set „lohnt“ sich auf jeden Fall und wird bestimmt häufig Verwendung finden!

Wie findet ihr die Idee? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Darüber freue ich mich natürlich immer 🙂

Eure Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.