A good Day

A good Day

Manchmal ist weniger einfach mehr! So ist es auch bei dieser Karte. 

Ein par Streifen – die Mini-Stickrahmen – einen kleinen Tag mit dem niedlichen Rehkitz! Das ist so sweet und kann für jeden Anlass genutzt werden.

Ob nun für einen Ostergruß, ein par liebe Worte, eine Geburstagskarte, einfach so, um Danke zu sagen…Euch fällt bestimmt noch mehr ein!

Ich bin verzückt und mag das Set „A good Day“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Zu den Stempeln gibt es schöne passende Handstanzen, Die kleinen Stempelabdrücke können coloriert werden – müssen aber nicht. Ich finde dass sie auch einfach in schwarz gestempelt schon ganz viel hermachen!

Seht Euch das Set einmal an. Im Katalog sind noch viele weitere Beispiele. Einen kleinen Willkommensgruß habe ich auch mit diesem Set gestaltet. Den zeige ich Euch in  den nächsten Tagen.

Verwendet habe ich die Farben Aquamarin und Espresso – eine sehr schöne Kombi wie ich finde.

  • Farbkarton in Aquamarin / 29 x 10,5 cm – gefalt bei 14,5 cm.
  • Die Mattung aus Espresso in der Größe 14 x 10 cm.
  • Das Flüsterweiß in der Größe 13,5 x 9,5 cm und geprägt mit dem Prägefolder „Schlichte Streifen“  Der Anhänger auf der Karte habe ich 2 x mit der Handstanze „gewellter Anhänger“ augestanzt (1x aus Flüsterweiß; 1 x aus Vellum/Transparentpapier). Das Flüsterweiß habe ich mit den Schwammwalzen in Aquamarin eingefärbt und einen Farbverlauf gezaubert. Die Schwammwalzen eignen sich ideal für die Hintergrundgestaltung. In den nächsten Tagen zeige ich auch dazu noch eine Karte.

Den Anhänger auf der Karte habe ich 2 x mit der Handstanze „gewellter Anhänger“ augestanzt (1x aus Flüsterweiß; 1 x aus Vellum/Transparentpapier). Das Flüsterweiß habe ich mit den Schwammwalzen in Aquamarin eingefärbt und einen Farbverlauf gezaubert. Die Schwammwalzen eignen sich ideal für die Hintergrundgestaltung. In den nächsten Tagen zeige ich auch dazu noch eine Karte.

Der kleine Herzchen-Anhänger oben an der Schleife ist aus dem Produktpaket „Blumenkorb“ aus der 2. Sale-a-Bration-Broschüre. Ab einem Bestellwert von 120,- € bekommt ihr das gratis dazu!

Die verwendeten Produkten könnt Ihr direkt im Stampin‘ Up! Online Shop oder auch bei mir direkt bestellen. Schreibt mir gerne ein E-Mail.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und grüße Euch aus Bienenbüttel

Eure Maren



1 thought on “A good Day”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.