Double Slider – Willkommensgruß

Double Slider – Willkommensgruß

 

Ein kleiner Willkommensgruß – mit Ziehfunktion – benötigt einige Arbeitsschritte – wenn man ihn aber erst einmal gemacht hat und das Prinzip verstanden hat, kann man voll in die Produktion gehen und ihn auch in größerer Stückzahl anfertigen.

Wie immer kann man je nach Papierwahl und Deko alles dem Anlass entsprechend gestalten. So auch diesen Gruß. Ich habe ihn als Beispiel für meine Workshop-Teilnehmer aus dem Februar-Workshop gefertigt!

Im Workshop selbst haben wir dann die Double Slider – Ziehkarte zusammen kreiert! Sieh mal….. Klick Blog-Beitrag Double Slider Ziehkarte.

Hier aber nun der Willkommensgruß…

erst in geschlossenen Zustand….

und wenn man dann am Bändsel zieht……tadaaaa 🙂 

Das Bändsel ist leider für das Foto etwas unter das Papier gerutscht. Ist ein kleines Band mit einem Knoten – das „normalerweise“ nach vorne zeigen soll…..na ja ….Vorführeffekt…..irgendwas ist ja immer ;-))….aber ich denke ihr könnt es Euch auch so gut vorstellen.

Den Spruch auf der linken Seite „Just for you“ habe ich aus dem Stempelset „A good Day“. (Frühjahr-Sommerkatalog) .
Zu diesem Stempelset habe ich Euch bereits eine Karte gezeigt….klick hier.

      

Das „Für Dich“ stammt aus dem Stempelset „Glasklare Grüße“ aus dem Hauptkatalog! 

Und hier kommt die Anleitung! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!
-Klick auf die Anleitung-

 

Lieber Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.