Double Slider – Ziehkarte

Double Slider – Ziehkarte

Diese Karte hat so einen schönen Wow-Effekt! Kaum vorstellbar, dass sie selbst gemacht ist! 

Du ziehst an der einen Seite und schwups kommt auf der anderen ebenfalls ein Gruß zum Vorschein! Wie immer macht das Machen genauso viel Spaß wie das Schenken :-)) ! 

Diese Karte ist eines meiner Februar-Workshop-Projekte gewesen. Während dieser Beitrag online geht, bin ich mit meinen Workshop-Teilnehmern gerade dabei, diese Karte zu basteln. Manchmal ist es leichter, direkt angeleitet zu werden und sich die Schritte nicht alleine denken zu müssen. Meine Workshop-Teilnehmer bekommen immer einen Willkommensgruß, die Anleitung, das Material und haben natürlich die Möglichkeit, die Produkte zu testen. Außerdem ist es einfach schön, gemeinsam kreativ zu werden :-)) Vielleicht hast Du auch mal Lust an einem Workshop teilzunehmen. Melde Dich gerne an. Die Termine findest Du hier – Klick zu den Workshopterminen.

Falls Du aber keine Zeit hast oder einfach zu weit weg wohnst, habe ich hier die Anleitung für Dich!
 – Klick auf die Anleitung –

 

        

Hier seht ihr die einzelnen Karten noch einmal einzeln geschlossen von vorne…

     

Der Hintergrund der rechten Karten ist mit dem Set „Vielseitige Grüße“ aus der 2. Sale-a-Bration gestempelt! Ein Must-Have in meinen Augen!! Schöne Hintergründe, schöne Grüße! Damit kann man nix falsch machen!!

Der Hintergrund auf der linken Karte wurde mit Schwammwalzen coloriert! Was soll ich sagen…… I love it :-))
Schnell gemacht und einfach schön! Genau so wie ich es mag :-))

Hier seht ihr die Sprüche….

    

     

Sie sind aus dem Stempelset „Für besonder Anlässe“ aus dem Hauptkatalog! 

Dieser Spruch ist aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog! Die linke Seite habe ich in diesem Fall frei gelassen – hier kann per Hand ein schöner Gruß geschrieben oder eben unterschrieben werden.

Die Kataloge und weitere Beispiele findet ihr auf meiner Seite in der Rubrik „Aktuelle Kataloge“

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln dieser Karte! Ich bin sicher…..habt ihr sie erst einmal gemacht, werdet ihr sie bestimmt immer wieder basteln.  :-))

Auf dieselbe Weise – nur mit etwas anderen Maßen habe ich einen Willkommensgruß gebastelt. Schaut mal in den nächsten Blogbeitrag und hinterlasst mir gerne einen Kommtar. Ich freue mich darüber.

VlG

Maren

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.