Schüttelkarte – ein Traum für jedes Kind

Schüttelkarte – ein Traum für jedes Kind

…und für alle diejenigen, in denen immer noch ein bißchen Kind steckt :-))

Somit ist die Karte für jedermann etwas! Je nach Anlass kann sie sehr kindlich auch sehr erwachsen gebastelt werden. Da ich diese Karte für einen Kinderworkshop vorbereitet habe, zeige ich Euch heute die eher kindliche Version!

Wusstet Ihr, dass mit de Luftballonstanze Ostereier gestanzt werden können. Einfach einen Luftballon ausstanzen – den kleinen „Schnibbel“ unten abschneiden – umdrehen -schwups ist es ein Osterei!! :-)) Ich finde das Hammer und bin sicher, dass die Designer dieser Stanze nicht an Ostereier gedacht haben, als sie sie entworfen haben. 

Wie auch immer! So ist es mit vielen Stanzen und letztlich auch Stempelsets! In ihnen stecken oft ungeahnte Möglichkeiten! Man muss nur damit arbeiten – dann kommen die Ideen i.d.R. von selbst! 

Hier nun meine Kartenbeispiele – die Anleitung habe ich Euch ebenfalls beigefügt!

  

    

     

Hier die Anleitung – Klick aufs Bild

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und lieber Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.