Überraschung zum Geburtstag

Überraschung zum Geburtstag

Auch für Männer kann man wundervolle Karten und Geschenkverpackungen kreieren! 

So auch in diesem Beispiel! Seht mal! Hier habe ich eine Karte zum 70. Geburstag gefertigt – passend dazu eine Geschenkschachtel!
Hinter dem Papierschredder in der Box (auch diesen gibt es in dreierlei Farben bei Stampin‘ Up!) befindet sich ein Gutschein für einen Tischlerworkshop!

    

Zur Deko für Karte und Box eignet sich das Papier „Holzdekor“ nartürlich perfekt!!

Ich verwende dieses Papier sowieso sehr gerne, da ich diese rustikale Optik die die Karte dadurch erhält, einfach phantastisch finde!

Die Box ist mit den Framelits „Schachtel voller Liebe“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gefertigt!
2 x ausgestanzt – zusammengeklebt – dekoriert – ruck zuck fertig! Jeah!

Wenn Ihr die Framelits, Papier und/oder Zubehör bestellen möchtet, schreibt mir gerne eine Mail.

Viele Grüße
Eure Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.