Kissen für die Kleinen

Kissen für die Kleinen

Wie viele von Euch wissen, hat meine Leidenschaft für Stampin‘ Up! mit dem Nähen begonnen.

Immer wieder nähe ich auch gerne! 

Ein Kissen zur Geburt oder Taufe ist einfach ein schönes Geschenk! Dazu noch ein Unikat – personalisiert mit Namen und vielleicht dem Geburtstag! Die Kinder lieben diese Kissen und haben sehr sehr lange dafür eine Verwendung – ob zum Kuscheln beim Einschlafen, im Kindergarten wo es durch die Namensstickerei keine Verwechselung geben kann oder auch für längere Autofahrten! Es wird immer ein toller Begleiter sein!

 

Das Kissen hat die Maße 30 x 40 cm und ist auf der Rückseite mit einem Hotelverschluss genäht. Das bedeutet – der Bezug ist waschbar!!

Das Inlett ist ein Kissen aus Daunenfedern – sehr angenehm, um darauf zu liegen und sehr natürlich!

Diese Art Kissen könnt ihr bei mir erwerben. Farbe und Motiv sind änderbar. Schreibt mir dafür gerne eine Mail mit Euren Wünschen!

Lieber Gruß

Eure Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.