Minialbum – Heart Happiness

Minialbum – Heart Happiness

Passend zu der gestrigen Karte zeige ich Euch heute ein Minialbum.

Während ihr diesen Beitrag lest, bin ich gerade auf der „On Stage“ – einer Messe von Stampin‘ Up! für Demonstratoren und komme im Anschluss nach vielen netten Gesprächen mit gaaaaaanz vielen Ideen wieder! Jeah! Somit steht dann der nächsten Workshop-Saison nix mehr im Wege :-))

Es ist üblich, mit anderen Demonstratoren auf dieser Messe Ideen in Form von selbstgebastelten Karten oder ähnlichem auszutauschen. In diesem Jahr habe ich mir überlegt, kleine Minialben zu machen. Ich wollte unbedingt etwas Bleibendes gestalten – so kam mir die Idee! Außerdem musste ich unbedingt meine neue Bindemaschine – die Cinch – ausprobieren, die ich mir zu Weihnachten selbst geschenkt habe. *grins! Da Ostern nun auch vorbei ist, wurde es Zeit sie auszuprobieren *lach!! 

Was soll ich sagen ……sie bindet herrlich :-)) und so sind ratz fatz diese Minialben entstanden…(Na ja ratz fatz ist auch ein dehnbarer Begriff ;-))

   

 

Das Büchlein ist keineswegs fertig! Wie ihr seht, habe ich „nur“ das Grundgerüst gefertig! 
Nun kann jeder Beschenkte das Album ganz individuell fertig gestalten und daraus eine ganz persönliche Erinnerung an die OnStage 2018 zaubern – z.B. mit Fotos von der Messe, bestempelt mit neuen Stempelsets, mit mitgebrachten Ideen….was auch immer…..ich bin schon sehr gespannt wie die fertigen Exemplare später aussehen und hoffe, dass ich Fotos von den Büchlein bekomme. Sofern gewollt werde ich Euch die fertigen Büchlein auch gerne verlinken. 

Ich habe noch einige Fotos angehängt – im Anschluss kommen die Maße für den Zuschnitt, damit ihr das Buch leicht nachbasteln könnt. Gebunden habe ich es wie schon geschrieben mit der Cinch. Das ist eine Bindemaschine für Drahtbinderücken. Den Link dazu füge ich Euch ebenfalls ein! (Ihr könnt dieses Büchlein aber auch mit jeder anderen Bindetechnik fertigen!) 





Zuschnittmaße:

  • Vorderseite und Rückenteil – 2 x Farbkarton 13,5 x 9,5 cm
  • 2 lange Seiten mit Klappe – 2 x Farbkarton 21 x 9,5 cm / gefalzt bei 13,5 cm
  • 1 x Transparentpapier 13,5 x 9,5 cm
  • 2 kleine Seiten – 2 x Farbkarton 7,5 x 9,5 cm
  • Deko der Vorderseite: Flüsterweißer Farbkarton 1 x 13 x 9 cm dekoriert mit einem Herz aus dem Set „Heart Happiness“ und dem Set „Vielseitige Grüße“.
  • 2018 – gestanzt aus normalem Flüsterweiß oder extrastarkem Flüsterweiß (geht beides) mit den Framelits „große Zahlen“ (Ich liebe diese Framelits!!!)

Link zur Cinch

Ich freue mich, wenn Ihr Euch darüber freut :-))

Viel Spaß beim Ausgestalten des Büchleins.

Ich grüße Euch aus Bienenbüttel

Eure
Maren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.