Leporello und Pizza-Schachtel für das Mini-Album

Leporello und Pizza-Schachtel für das Mini-Album

In meinem April-Workshop haben wir angefangen, uns mit der Fotoverarbeitung zu beschäftigen. Passend zu diesem Thema haben wir dann ein Leporello-Album erstellt und eine dazu passende Verpackung in Form einer Pizzaschachtel gestaltet! Die Anleitungen für das Album wie auch für die Pizzaschachtel findet ihr am Ende des Beitrags. 

Verwendet haben wir das Stempelset Blütentraum – aus dem diesjährigen Frühjahr-Sommerkatalog – wie auch das passende Designerpapier zu diesem Set! Ich habe das Designerpapier in meiner Anleitung mit „DSP“ abgekürzt. 

Wenn Euch das Papier gut gefällt, bestellt es noch schnell. Es ist nur noch verfügbar, solange eben der Vorrat reicht und wird nicht in den Hauptkatalog, der am 1.6.2018 erscheint, übernommen. Das Papier ist durch seine schwarz weiß-Optik gut mit allen Farben kombinierbar! Ein echter Allrounder!

Seht mal selbst…

         

Hier geht es zu den Anleitungen ! 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.