Layout #Heißluftballon

Layout #Heißluftballon

….ist der nicht gigantisch!!

Ich saß auf der Terrasse meiner Freundin – an einem lauen Sommerabend im letzten Sommer. Wir plauderten, tranken etwas Wein…..es war einfach gemütlich! Und plötzlich tauchte dieser phantastische Heißluftballon über uns auf! Wie aus dem Nichts – ein so schöner Moment!! Er schwebte über uns hinweg, ich machte ein Foto mit dem Handy und wir philosophierten darüber, wie weit der Wind die glücklichen Menschen in diesem Ballon an diesem Abend wohl reisen lassen würde……Herrlich!

 

Wie es weiterging….

Das Foto war gemacht und fristet sein Dasein seither in den Tiefen meines Handys!! Das ist einfach so schade…und so druckte ich es aus, machte daraus dieses Scrapbook-Layout und werde mich fortan immer an diesen schönen Moment erinnern – auch dann noch, wenn mein Handy bereits längst gegen ein anderes ausgetauscht sein wird :-))

Kennt Ihr das auch? Man macht die schönsten Fotos und dann verschwinden sie in Handyordnern, Schubladen, auf dem Rechner…..

Warum nicht einfach das Foto in Szene setzen. Es ist ganz einfach. Schnappt Euch Eure Stempelsets, ein Stück Papier (DIN A 4 oder 12 x 12 Inch-Bögen (30,5 cm x 30,5 cm) eignen sich dafür super) und fangt einfach mal an …..jedes Stempelset bietet so viele Möglichkeiten, es macht Spaß und während Ihr die Fotos verbastelt, durchlebt ihr den Moment noch ein zweites Mal! 

Achtet bei der Papierwahl darauf, dass ihr säurefreies Papier verwendet – wie es Stampin‘ Up! anbietet. Das ist wichtig, um ein Vergilben der Fotos zu verhindern! 

Den Hintergrund habe ich mit Schwammwalzen un den Farben Osterglocke und Kürbisgeld gestaltet.
Stempelset: Auf Dich der Spruch: Picknick mit Dir (aus dem Frühjahr-Sommerkatalog) 
Papier: Flüsterweiß in der Größe 12 x 12 Inch

Deko am Rand: Washi Tape, Vellum und Flüsterweiß (habe ich per Hand gerissen)

Meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen habt oder ich Euch das Papier bestellen soll.
Ich helfe Euch gerne.

Morgen werde ich Euch noch ein schönes Layout vorstellen! Diesmal mit einem brandneuen Stempelset! Schaut gerne wieder vorbei 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Maren

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.