Layout #Glück und Meer

Layout #Glück und Meer

….Glück und Meer!

Bei diesem Foto passt nicht nur das Stempelset perfekt, sondern auch der Name! 🙂 Glück und Meer!!

Dieses Foto ist bei einem Ausflug mit Freunden an die Ostsee entstanden. Das Stempelset wird es im neuen Jahreskatalog geben und ab 1 Juni 2018 bestellbar sein!! Ein so schönes Set! Ich verspreche Euch, Ihre werdet es lieben! Die Stempelabdrücke sind phantastisch, das Fischernetz, das Seegras (oder wie heißt die Pflanze? *lach) – alles passt perfekt zueienander und sieht gestempelt und gestanzt wirklich klasse aus! Das Stempelset mit den passenden Framelits wird es als Produktpaket mit 10 % Preisnachlass geben und wenn ihr mich fragt: es macht absolut Sinn sich für das Produktpaket zu entscheiden, da Stempel und Framelits perfekt aufeinander abgestimmt sind und es sich so wundervoll kombinieren lässt. 

Dazu gibt es traumschönes Designerpapier und nette Accesoires! Alles wirklich sehr sehr schön! Und das sage ich, obwohl ich Kraken nicht sonderlich leiden kann….aber diese ist toll :-). Ich glaube ich überdenke meine Abneigung gegen Kraken noch einmal *lach.

 

Jedenfalls möchte ich Danke sagen: Danke Stampin ‚Up!, dass Ihr immer so schöne Stempelsets mit allem dazu benötigten Tüddeldü in perfekter Abstimmung aufeinander herstellt!
Darüber freue ich mich sehr, weil es Frau einfach glücklich macht :-)))

Wenn Ihr das Stempelset bestellen wollt, schreibt mir einfach oder nutzt den Shop (Zahlung dort mit Kreditkarte).

Seid gegrüßt – aus Bienenbüttel

Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.