Gänseblümchengruß

Gänseblümchengruß

Bis Ende Mai gibt es das beliebte Stempelset Gänseblümchengruß und die passende Handstanze noch als Produktpaket mit 10 % Ersparnis für 38,50 €.

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Set in seinem Bastelschrank zu haben und ich bin sicher, dass ihr es sooooo oft verwenden könnt und werdet. Die große Blüte ist schnell gestempelt und ausgestanzt. Sie fügt sich in nahezu jede Geschenkverpackung ein und gibt dem Geschenk somit das i-Tüpfelchen. Genauso kann sie natürlich in der Kartenbastelei oder aber auch als ganzer Blumenstrauß verwendet werden. Wenn ihr das Stempelset googelt, findet ihr „Aber-Millionen“ Beispiele, die von Demos aus aller Welt bereits mit dem Gänseblümchen gestaltet wurden. Auch ich habe schon viele Male damit gebastelt. 

seht mal

Wie ihr seht, habe ich hier das Designerpapier zu diesem Set verwendet – auch das könnt ihr noch bis Ende Mai bestellen! Schreibt mir gerne – dann bestelle ich es Euch.

Heute zeige ich Euch ein Kartenbeispiel, das ich auch mit diesem Stempelset gefertigt habe.
(so ähnlich habe ich selbst mal irgendwo gesehen – (#richtig schön #ganz anders als das Gänseblümchen selbst #so viele Möglichkeiten)

Hättet ihr gedacht, dass der Strauß aus dem Stempelset Gänseblümchengruß stammt? 
Die kleinen Blüten habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

Viele Stempel aus dem Set eignen sich auch prima für die Gestaltung von Hintergründen. Ihr stempelt die Blüten oder Ähren einzeln auf ein Stück Flüsterweiß oder Farbkarton in der Farbe Eurer Wahl und schwups habt ihr eigenes Designerpapier. 

Probiert es mal aus.

Das Stempelset und die Stanze werden auch im neuen Jahreskatalog ab 1. Juni noch erhältlich sein. Dann aber nicht mehr als Produktpaket mit der Ersparnis. Wenn ihr es mögt, macht es also Sinn, sich das Set noch bis Ende Mai zu sichern.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt die freien Tage und bleibt kreativ.

Eure Maren

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.