Krake für die Wasserparty

Krake für die Wasserparty

Auf geht’s zur Geburstags-Wasserparty….und schon wiedermal passt die Krake perfekt.

Mir fallen immer mehr Anlässe ein, die ich mit dem Stempelset „Glück und Meer“ aus dem neuen Jahreskatalog verbinde! Ich wusste sehr schnell, dass ich dieses Set sehr mag und kaufen werden, war jedoch nicht sicher, ob ich es wirklich oft gebrauchen würde…..Kennt ihr das?

Nun habe ich es und benutze es wirklich häufig! Es enthält so viele wunderschöne Details, Stempel mit einem wahnsinnig schönen Stempelergebnis und die passenden Framelits zu diesem Stempelset! Alles perfekt.

Am 1. Juni 2018 ist es endlich soweit und ihr könnt die Produkte aus dem neuen Katalog bestellen!

Zu der Karte…diese Karte ist die Geburtstagseinladung meines Sohnes zu seiner Geburstags-Wasserparty ! Jeah!

Die „Hülle“ hat ein Maß von 21 x 14,5 cm / lange Seite anlegen; falzen bei 1 und 10 cm / kurze Seite anlegen; falzen bei 1 cm.
Der 1 cm breite Streifen am Rand ist die Klebelasche. Die Innenkarte hat ein Maß von 9,5 x 13,5 cm – dann hat sie an allen Seiten etwas Platz – für die Kids fand ich es so am Besten. Das macht das Rein- und Rausziehen der Innenkarte leichter.

 

Seht mal ….die kleinen ausgestanzten Fische unten auf der Karte….
Das macht es einfach aus!! Diese wunderschönen Details in den Sets von Stampin‘ Up! I love it!

Ich freue mich schon auf Eure Auswahl! Schreibt mir gerne eine Mail. Ich mache 2 x im Monat eine Sammelbestellung. Daran könnt ihr gerne teilnehmen und spart das Porto.

Liebe Grüße

Maren

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.