Stylized Birthday

Geburtstage sind auf einmal da ….ganz plötzlich ist es soweit…..
Oftmals fehlt aber noch das Geschenk……nun aber schnell…..

Ich denke, dass ihr diesen Moment auch gut kennt, richtig? :-))

Mit dem Stempelset „Stylized Birthday“ könnt ihr im Nu Eure Geschenkdeko erstellen! In dem Set befindet sich nur 1 Stempel mit den Worten „Happy Birthday“. 
Der Stempel ist auf einen Holzblock vormontiert – ihr braucht also nur noch Stempelfarbe sowie ein Stück Papier und schon geht’s los.

Der Stempelabdruck ist richtig klasse – sieht wunderschön aus – und füllt den Geschenkanhänger komplett aus!

Meine Mai-Besteller haben einen Anhänger für Geschenke als Danke-schön für ihre Bestellung bekommen.

So sieht er aus…

…und hier noch ein par Designbeispiele! Wirklich schnell gemacht und einfach das i-Tüpfelchen für ein perfektes Geschenk!

     

Wenn Ihr den Stempel bestellen wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder auch einfach über den Shop Klick hier bestellen. (für Bestellungen im Shop benötigt ihr eine Kreditkarte).

Bleib kreativ und seid gegrüßt

Eure Maren