Ankündigung für August – Farbenspiel der Jahreszeiten

Im August wird es exklusiv ein Stempelset geben, das für Kunden vom 1. – 31. August 2018 bestellbar sein wird. Das Farbenspiel der Jahresezeiten ist ein schönes Stempelset mit dem zu jeder Jahreszeit wunderschöne passende Karten gestaltet werden können.

Zu verschiedenen Anlässen gibt es schöne Sprüche, Blumen, Zweiglein und Etiketten-Framelits (Stanzen), die eine wunderschöne Stickkante für den Innen- und Aussenbereich haben. Damit lassen sich wunderschöne Karten/Geschenkanhänger/Verpackungen gestalten und es ist vielseitig einsetzbar. Das Set ist  gut durchdacht, bietet eine Menge Möglichkeiten und ist dadurch auch für Einsteiger bestens geeignet. Und mal ehrlich… Blumen gehen doch immer :-))

Passend dazu gibt es eine neue Kollektion der Aquarellstifte in aktuellen Farben! 

Sieh Dir den Produktflyer einmal genau an… Das Produktpaket gibt es im Angebot mit einer Ersparnis von 10 %.
Hier findest Du alles Wesentliche zu dieser Aktion. 

     

Und zum Schluss:
die Stampin‘ Blends sind ab sofort in allen Farben verfügbar!! Ich weiß, dass einige von Euch bereits darauf gewartet haben :-))

Bei Fragen kannst Du mich wie immer gerne anschreiben.

Liebe Grüße 
Eure Maren