Wild auf Grüße – Tierisch wild

Wild auf Grüße – Tierisch wild

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem ganz besonderen Effekt. 

Vor einiger Zeit haben wir diese bereits im Workshop gebastelt. Wenn man einmal den „Dreh“ raus hat ist sie gar nicht schwer zu machen….es ist wie immer….gewusst wie.

Anleitungen findet ihr dazu im Netz. Sie heißt „Pop up Panel-Card“ und sieht zusammengeklappt ersteinmal recht unspektakulär aus…..

…klappt man sie dann aber auf kommt der absolute Wow-Effekt! Die Karte dreht sich förmlich auf und zum Vorschein kommen….tadaaaa….mehrere Karten in der Innenseite…..

Absolut Wow….und das hast Du selbst gemacht?? Die Beschenkten können es i.d.R. kaum glauben! Mit dem Papier und den wunderschönen filigran geschnittenen Stempeln von Stampin ‚up! stimmt einfach die Qualität und Du verschenkst eine einzigartige hochwertige Karte!

      

Das Stempelset „Wild auf Grüße“ ist einfach fantastisch. Ich liebe es! Auf den ersten Blick denkt man eher an ein Kinder-Stempelset….aber wie Du hier siehst, eignet es sich auch ganz hervorragend für eine „erwachsene“ Karte 🙂 

…und außerdem….wer freut sich nicht über ein bißchen kindliche Phantasie und Liebevolles :-))

Morgen zeige ich Dir weitere Beispiele, die ich mit diesem Stempelset gefertig habe und erzähle Dir wie Du die schönen Stempelmotive colorieren kannst!

Bis morgen – lieber Gruß

Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.