Bubbles and Bubbly / 24-Stunden Geburtstagsaktion

Bubbles and Bubbly / 24-Stunden Geburtstagsaktion

Eine Badewanne – ein schönes Glas Wein/Sekt – in par Kerzen und vielleicht ein schönes Buch…..Herrlich!!! Leute der Winter kann kommen.

Die Karte habe ich mit dem Stempelset „Bubbles & Bubbly“ gestempelt und mit den Stampin‘ Blends coloriert. Sie kann wundervoll an eine Geschenkverpackung gepinnt werden – z. B. gefüllt mit einem schönen Duschgel, einer BodyLotion oder aber auch für einen Wellness-Tag oder gemütlichen Abend für und mit der besten Freundin. 

Diese Kärtchen waren die Danke-Kärtchen meiner Oktober-Besteller. Beim Stempeln der Karten fühlte ich mich schon ganz wohlig :-)) – da hat Frau gleich Lust auf ein schönes Bad ;-)!

Dieses und auch viele andere Sets werden morgen zum einem reduzierten Preis angeboten!! Jeah…. 🙂

Dienstag, 23.10.2018 gibt es anlässlich des 30-jährigen Geburtstags von Stampin‘ Up!  einen Rabatt von 15 % auf ausgewählte Stempelsets! Welche das sind, könnt ihr der unten angehängten Liste entnehmen und ich gehe davon aus, dass die Aktion morgen bebildert im Shop von Stampin‘ Up! zu finden ist – Hier geht’s zum Shop!

Vielleicht ist etwas dabei was Du schon lange haben wolltest! Dann ist es jetzt Zeit zuzuschlagen. Ich werde morgen abend – nach meinem Bastelworkshop, der morgen auch stattfindet – eine gesonderte Sammelbestellung aufgeben! Ich bestelle und Du sparst das Porto. Melde Dich gerne, wenn ich Dir ein oder mehrere Sets mitbestellen soll. Auch alle anderen Produkte können in diesem Zusammenhang bestellt werden. Fehlt vielleicht noch etwas Leinenfaden, Tombow Kleber oder Papier? 

Mit Klick auf das Bild hast Du eine Übersicht der reduzierten Stempelsets. Es sind wirklich schöne Sets dabei! 

   

Liebe Grüße und Euch eine schöne Woche

Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.