Flockengestöber Teil I

Flockengestöber Teil I

Heute geht es los! Dies ist der erste von insgesamt 5 Teilen mit Designbeispielen für die Produktreihe „Flockengestöber“ von Stampin‘ Up! In meinem gestrigen Beitrag habe ich Euch die Aktion vorgestellt und heute zeige ich Euch eine Beispielkarte.

→ Das Kartenmaß beträgt 14,5 x 10,5 cm. / Ihr schneidet Papier mit dem Maß 14,5 x 21 cm (fast ein halber Din A 4 Bogen) und falzt dies bei 10,5 cm.
Dann einen weiteren in der Größe 14 x 10 cm (in meinem Beispiel habe ich dafür flüsterweißen Farbkarton verwendet. Diesen
 habe ich mit dem Prägefolder „Leise rieselt der Schnee“ von Stampin‘ Up! geprägt.

→ Den Tannenbaum aus dem Set „Wintermärchen“ – der Produktreihe „Flockengestöber“ auf Farbkarton in aquamarin mit weiß embosst!

→ Etwas Dekodraht aufgebracht und den Tannenbaum mit Dimensionals (Abstandskleber) auf die Karte geklebt.

→ Ein Spruch aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ von Stampin‘ Up! dazu.

…und fertig ist die Karte! 

 

Gefällt sie Euch?

Morgen geht es weiter. Schaut diese Woche jeden Tag auf diesem Blog vorbei, denn es gibt jeden Tag weitere Designbeispiele.

Lieber Gruß

Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.