Flockengestöber Teil 2

Flockengestöber Teil 2
  1. Diese Karte ist sehr edel! Unterlegt mit etwas Metallicfolie – mit Stempeln aus dem Stempelset „Wintermärchen“ kleine Akzente um 2 Seiten des Randes gestempelt – Flocken in unterschiedlichen Größen ausgestanzt – um 2 Seiten des Randes geklebt – eine Spruch in die Mitte und das Blatt als Akzent aus Metallicfolie ausgestanzt.

Wie Du hier siehst, braucht es gar nicht viel, um eine besondere Karte für eine besondere Einladung/einen besonderen Anlass zu gestalten!

Du findest alles, was Du für diese Karte benötigst, in der Produktreihe „Flockengestöber“.  

Großartig nicht wahr? Ich bin total hin und weg…….je mehr Karten ich gemacht habe, desto mehr Ideen kamen mir :-). Das kennt ihr sicher auch!

Diese Produktreihe bietet wirklich super viele Möglichkeiten. Sieh Dir auch die Beiträge der vergangenen Tage an und schaue morgen wieder vorbei…..dann geht’s mit Flockengestöber weiter!

Meine liebe Demo-Kollegin Irene Wendlandt hat ein ganz tolles Video zur Herstellung toller Deko-Sternanhänger zu dieser Produktreihe erstellt. Schaut es Euch an – ihr werdet begeistert sein und sehen wie einfach das geht. Wenn es Euch gefällt, dann  seid so gut und gebt Irene einen „Daumen hoch“ – Klick hier – hier gehts zum Video von Irene!  

…einfach wundervoll…..


…..so zart und doch so ausdrucksstark…..


Diese Produktreihe bietet wirklich super viele Möglichkeiten. Sieh Dir auch die Beiträge der vergangenen Tage an und schaue morgen wieder vorbei…..dann geht’s weiter!….
mit viel Flockengestöber 🙂


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.