Flockengestöber Teil 5

Flockengestöber Teil 5

Morgen mache ich eine Sammelbestellung und die Produktreihe kann versandkostenfrei bestellt werden!! Schreibt mir dafür einfach eine kurze Mail! Innerhalb Deutschlands schicke ich die Ware mit einem Porto von 4,50 € (sofern der Bestellwert über 60,- € liegt auch versandkostenfrei!) 

Im Laufe der vergangenen Woche habe ich Euch diverse Designbeispiele auf dieser Seite gezeigt! Und da Weihnachten einfach ein wunderschönes / edles Fest ist, mag ich diese wunderschönen edlen Karten auch sehr! 

Die Verwendung von Metallic-Papier gibt jeder Karte eine ganz besondere Eleganz!

Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder „Leise rieselt der Schnee“ geprägt / 2 Kreise ausgestanzt (aus Metallic- und transparentem Papier) / etwas Silberdraht darunter und darauf Schneeflocken arrangiert.

Die eine Schneeflocke wurde aus samtweichem Papier ausgestanzt und mit einer Metall-Accessoire-Schneeflocke ergänzt! Es passt alles so herrlich zusammen! Großartig!
Das samtweiche Papier wie auch die Metallflocken-Accessoires gehören zu dieser Produktreihe und sind über mich bestellbar.




…und zum Schluss der Clou….diese Sets eignen sich nicht nur für den Winter….auch wundervolle Blumenarrangements lassen sich damit erstellen! Es wurde wieder richtig mitgedacht! Vielen Dank an das Designteam von Stampin‘ Up! Ihr macht einen großartigen Job.


Und nun zum Schluss noch ein par Ideen, die ich mit Euch teilen möchte. Aus den Schneeflocken können schöne Fensterbilder oder Baumschmuck gefertigt werden und auch für eine Tischdeko eignet es sich ganz herrlich. Da in dem Stanzset/Framelits diverse Flocken enthalten sind, können diese mit einem Rutsch ausgestanzt werden. Denkt daran, dass für filigrane Stanzteile die Prägeplatte (Zubehör zur BigShot) hilfreich ist. Durch ihren Einsatz wird das Herauslösen der fitzeligen kleinen Stanzteile um ein Vielfaches vereinfacht. 

In diesem Sinne…macht es gut.

Ich grüße Euch lieb aus Bienenbüttel
Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.