Kreativ-Tipp / Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Kreativ-Tipp / Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

kenn ihr schon das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten?

Mit diesem Tool von Stampin‘ Up! kann man auf ganz einfache Weise Geschenktüten in 3 verschiedenen Größen erstellen. 

Die Klebelaschen um die Tüte zu schließen und auch die Löcher für das Bändchen wird alles nur mit diesem Brett gefertigt! Eine Beschreibung über die Vorgehensweise ist dabei.

Welche Papiergröße ihr für welche Tütengröße benötigt, ist direkt auf das Brett gedruckt. Die Anleitung geht also niemals verloren. 

Verziert habe ich mein Tütchen mit dem Produktpaket Eisblüten aus dem Herbst-Winterkatalog! Wer Blumen mag, wird dieses Set lieben. Außer den Blumen sind in den Stanzteilen (Framelits kleine Rahmen enthalten, die auf unterschiedliche Weise verwendet werden können.

In der Winter- und Weihnachtszeit gibt es natürlich nichts schöneres als Kerzenlicht und Weihnachtsduft. Auch für die Gestaltung von Kerzen kann man sie hervorragend einsetzen. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen Klick hier

Eine Karte, ein par Kekse in der Tüte und eine passende Kerze dazu! Das ist doch ein wirklich schönes Geschenk!

Die Eisblüten sind für den Winter konzipiert, können aber auch in jeder anderen Jahreszeit hervorragend verwendet werden. Einfach eine andere Farbe und schon ist Frühling :-))

Und eins ist sicher….Blumen gehen immer und für jeden.

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

Wenn ich Dir das Set oder das Falzbrett mitbestellen soll, kein Problem – schreib einfach eine kurze Mail. Ich schicke es Dir auch gerne direkt nach Hause.

Lieber Gruß und einen schönen Sonntag wünscht

Maren aus Bienenbüttel

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.