Kreativ-Tipp / Geburtstagskerze

Kreativ-Tipp / Geburtstagskerze

Wer freut sich nicht, über eine ganz individuelle Kerze für den persönlich wichtigsten Tag im Jahr.

Auf dem Weihnachtsmarkt in meinem Wohnort Bienenbüttel am Samstag 8.12.2018/Sonntag 9.12.2018 verkaufe ich Bastelsets, mit denen Du Deine Banderole für die Kerze ganz einfach selbst gestalten kannst.


Geburtstagszahlen bekommt man im gut sortierten Handel – hier und da – aber i.d.R. ist gerade die benötigte Zahl vergriffen – oder es passt alles irgendwie immer nicht zusammen! Das kennst Du sicher auch 😉

In diesem Bastelset enthalten sind:
– eine Kerze
– eine Banderole
– 2 bereits aufeinandergeklebte Kreise zur Deko
– Zahlen von 0-9 
– Band zum Zubinden der Banderole und für die Schleife
– Abstandskleber für die Befestigung von Kreis und Zahl/en (doppelseitig klebend)

→ die Banderole um die Kerze legen und auf der Rückseite mit einer Schleife zusammenbinden
→ die Papierkreise mit Abstandsklebern an der Banderole befestigen (wie die Abstandskleber an dem Papier befestigt werden sh. Bild unten)
     3 Abstandshalter (Dimensionals) reichen für den Kreis aus – Schutzfolie abziehen und auf die Banderole kleben
→ die Zahlen werden ebenfalls mit Abstandshaltern – siehe Foto versehen – Schutzfolie abziehen – auf dem Kreis befestigen
→ Leinenfaden als Schleife um die Zahl binden und fertig ist die Kerze

 
Eine weitere Variante zur Verwendung der Kreise und Zahlen wäre sie als Deko am Geschenk / passend zur Kerze zu befestigen oder daraus einen Kuchenpieker/Blumenstrauß-Pieker zu machen (dafür wird der Kreis mit der Zahl an einem Schaschlikspieß o.ä. befestigt).

Der Kreativität sind da wie immer keine Grenzen gesetzt. Benötigt ihr mehr von diesem Material – meldet Euch gerne – bis auf die Zahlen als Stanzform ist alles bei Stampin‘ Up! über mich bestellbar.

Wenn Du keine Zeit hast, auf dem Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen oder zu weit weg wohnst, schreibe mir einfach. Gerne schicke ich Dir das Bastelset zu und berate Dich auch gerne über alternative Produkte von Stampin’Up! die zur Gestaltung einer solchen Kerze verwendet werden können.

Lieber Gruß und viel Spaß beim Verschenken 
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.