Happy New Year Froschkönig

Happy New Year Froschkönig

Bald ist es wieder soweit und die Sale-a-Bration startet.

Dies ist eine besondere Aktion von Stampin‘ Up!. In dieser Zeit erhälst Du ab einem Bestellwert von 60,- € richtig schöne Gratisware (Stempelsets und Zubehör – dafür gibt es eine extra Broschüre, die ich Dir gerne zuschicke). Ein Stempelset aus dieser Aktion stelle ich Dir heute vor.

Der Froschkönig! 


Es ist ein niedliches Stempelset für schöne Anlässe aller Art – auch für Geldgeschenke eignet es sich sehr! Mit dem Spruch „Ein par Kröten für Dich“ ist ein schöner Anhänger mit einem Umschlag oder auch einfach eine Karte schnell gestaltet. Ich zeige Dir am nächsten Sonntag noch eine weitere Idee dazu. Schau gerne wieder vorbei.

 
Den Stempel mit dem Frosch auf dem Fahrrad habe ich mit einem richtig scharfen Cutter und der Schere von Stampin‘ Up! auseiandergeschnitten. So kann ich den Frosch auch ohne Fahrrad stempeln. (Beim Auseinanderschneiden musst Du ganz vorsichtig sein, damit alle Stempellinien schön erhalten bleiben – aber mit etwas Fingerspitzengefühl klappt es ganz gut!)
→ das Kartenmaß beträgt 10,5 x 14,5 cm (Farbkarton oder Flüsterweiß in der Größe 21 x 14,5 cm zugeschnitten und bei 10,5 cm gefalzt)
→ der Aufleger mit dem Hintergrundstempel beträgt 8 x 5 cm / der schwarze Farbkarton darunter 8,5 x 5,5 cm
→ für den Hintergrund (das Feuerwerk) habe ich das Stempelset „Bokeh Dots“ von Stampin‘ Up! aus dem Hauptkatalog S. 153 verwendet. Es sind 2 Hintergründe in diesem Set enthalten
→ coloriert habe ich die Frösche mit den Stampin Blends in der Farbe grüner Apfel in hell und dunkel (gibt es als Kombipack für 11,- €) / dazu gibt es noch einen Aufheller mit dem die Farbe wieder weggenommen werden kann, um Akzente zu setzen

→ die Zahlen stammen aus dem Set „Labeler Alphabeth“ Hauptkatalog S. 175
→ das grün karierte Designerpapier (der Streifen unter dem schwarzen Farbkarton) stammt aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2019 / in dem Papierset sind viele schöne karierte Papiere in mehreren Farben enthalten. Super für die Karten- und Geschenkschachtelgestaltung oder auch einfach als Eycatcher wie in meinem Beispiel geeignet.

 

Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2019 und habe schon ganz viele schöne Ideen für das nächste Jahr Gepäck 🙂
Am 5. Januar beginnt der Verkauf der Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Wenn Du noch keinen haben solltest, melde Dich gerne bei mir. 

Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße aus Bienenbüttel
sendet Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.