Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration 2019

Heute startet der Verkauf aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019! Zu jeder Bestellung ab 60,- € erhälst Du zusätzlich Gratisware – diese Aktion nennt sich Sale-a-Bration. Für weitere Infos zur Sale-a-Bration klick hier!

Ihr habt Euch Schmetterlinge und Handstanzen gewünscht! Alle Wünsche wurden erfüllt! Juchhu!! Wie gewohnt gibt es passende Stanzen zu den Stempelsets (als Handstanze oder für die Big Shot, der Stanz- und Prägemaschine von Stampin‘ Up!) und auch passendes Designerpapier sowie Accessoires! Wundervoll!

Sieh selbst…
mit Klick auf diesen Link kommst Du zu den Katalogen! und kannst sie als PDF herunterladen. Wenn Du die Kataloge lieber als Print in den Händen halten möchtest, schicke ich sie gerne zu. 

Direktbestellung sind über den Stampin‘ Up!-Shop möglich (Bezahlung mit Kreditkarte) oder Du nimmst an meiner Sammelbestellung teil, die ich 2 x pro Monat mache. Die nächste findet am kommenden Sonntag, 6. Januar 2019 um 19.00 Uhr statt. Schreib mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen.

Ich wünsche nun viel Spaß beim Stöbern in den Katalogen und beim Basteln mit den neuen Produkten!

Lieber Gruß aus Bienenbüttel
Maren