Weiter geht’s mit Glück und Herz

Weiter geht’s mit Glück und Herz

Definition von Glück und Herzenssache sind die Sets mit denen ich in den letzten Tagen viel gearbeitet habe.

Die Stanzen und Stempel sind einfach wundervoll. Mir sprudeln gerade die Ideen im Kopf, so dass ich Euch einfach jeden Tag in dieser Woche etwas zeigen möchte.

Ist der Anfang erst gemacht….
 
…kommt der Rest von ganz alleine. Denn eigentlich war das ausgestanzte Blumenmuster nur ein Versuch. Wenn ich die Stanzen das erste Mal in den Händen halte, teste ich die Stanzen gerne – dabei kommen mir i.d.R. die ersten Ideen zur Gestaltung….so auch hier….das Stück aus Farbkarton in Savanne war wie gesagt ein Versuch – der aber so gut geglückt ist, dass das Stück gleich verarbeitet werden musste. 

Der Leidenfaden – den ich absolut liebe und den ich wärmstens empfehlen kann, weil er eine tolle Farbe und vor allem eine schöne Dicke für die Karten- und Geschenkverpackungsgestaltung hat – wird in einer anderen Verpackung/aufgerollt als „Spule“ geliefert. Durch die Wicklung macht er ganz lustige „Kringel“ nach dem Abwickeln. Man kann ihn aber auch ganz gerade ziehen – dann gehen die Kringel weg. 
Mir persönlich gefallen die „Kringel“ aber sehr 🙂

Passend zu dieser Karte werde ich noch ein Windlicht fertigen, dass ich Euch morgen zeige werde.

Seht Euch die Produktreihen auf S.5 und S.6 im Frühjahr-Sommerkatalog mal an – dort findet ihr viele weitere schöne Designbeispiele.

Alles Liebe – bis morgen
Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.