Windlicht – Geschenkset

Mit der Produktreihe Herzenssache und Definition von Glück von der Firma Stampin‘ Up! lassen sich wundervolle Geschenke fertigen.

Heute habe ich gleich ein ganzes Geschenkeset was ich Dir zeigen möchte.

Es besteht aus einer schönen Karte (weitere Bilder zur Karte habe ich bereits im gestrigen Blogbeitrag gezeigt) klick hiereinem Windlicht, einer kleinen Verpackung mit Streichhölzern und einer schönen Kerze in Herzform. Es passt alles wundervoll zusammen und gibt ein schönes Gesamtbild – mir gefällt es sehr und werde es sicher desöfteren genau so verschenken :-))

Die Produktreihen, die Du zur Fertigung dieses Sets benötigst, findest Du im Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 5 und S.6 und die Anleitung zu diesem Geschenkset bekommst Du am kommenden Sonntag im Rahmen meines Kreativ-Tipps auf diesem Blog von mir. Die solltest Du Dir unbedingt ansehen.


Bis dahin wünsche ich eine schöne Restwoche.

Alles Liebe

Eure Maren