Kreativ-Tipp / Anleitung Geschenkset ohne Stempeln

Kreativ-Tipp / Anleitung Geschenkset ohne Stempeln

Hier kommt nun die bereits angekündigte Anleitung zum Windlicht und dem Geschenkset.

Das Stempeln ist das Tüpfelchen auf dem i, es öffnet Tür und Tor für das Individualisieren von Geschenken und persönlichen Grüßen und gibt einen riesigen kreativen Spielraum. Wovon ich spreche, wissen alle diejenigen, die das Stempeln schon einmal ausprobiert haben. Wer das mal ausprobieren möchten, kann sich herzlich gerne bei mir für einen Workshop anmelden.

Die Stanzen geben jedem Projekt eine ganz besondere Note und machen Karten und Geschenke lebendig! Heute zeige ich Dir ein Geschenkeset das rein durch den Einsatz von Papierschneider, Stanzen und der BigShot erstellt wurde.

Verwendet habe ich die Produktreihe Herzenssache!


Das Windlicht kannst Du in einer Zellophanhülle verpacken, im selben Style dekorieren und sogar in diesem Format per Post verschicken. Die passenden Zellophantüten können über mich bei Stampin‘ Up! bestellt werden. 

Die Geschenkschachtel wird durch das Herz geschlossen. Gestanzt wird ein Schlitz – der aber auch mit einem Cutter geschnitten werden kann – solltest Du keine „Schlitzstanze“ zur Hand haben. 
Ich habe mit der Stanze „Klassisches Etikett“ gestanzt, die ich auch immer zur Fertigung von Kullerkarten verwende (ebenfalls bei Stampin‘ Up! über mich bestellbar).



Mir gefällt das Set so sehr und ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß beim Nachmachen!

  

    

Wenn Du mehr über diese Produktreihe erfahren möchtest, sieh Dir auch die Blogbeiträge der letzten Tage an.

Hier kommt die Anleitung für das Windlicht – Geschenkset – Klick auf das Bild[

Wie im nächsten Bild werden die Ecken von dem Boden der Schachtel eingeschnitten und die Klebelaschen sodann mit Flüssigkleber an die Seiten geklebt.

Und hier die Anleitung für die Geschenkschachtel mit Herzverschluss – Klick auf das Bild

Lieber Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.