Schmetterlingsglück

Schmetterlingsglück

Schmetterlinge passen immer.

Mit dem Set Schmetterlingsgruss – ihr findet es im Frühjahr-Sommerkatalog 2019 von Stampin‘ Up! – steht dem Start in einen bunten farbenfrohen Frühling nichts mehr im Weg.

Die gezeigten Karten sind meine Danke-schön Karten für meine Besteller im Januar. 
Du findest in dem Stempelset viele verschiedene Schmetterlinge und schöne Sprüche. Es ist ein Allrounder-Set – für mich sind das immer die Sets die man für vielerlei Anlässe einsetzen kann. Echte Allrounder eben.

Die Produktreihe ist einfach klasse – so farbenfroh – und doch nicht zu bunt! Einfach Klasse für den Frühling und alle fröhlichen Anlässe…

Die Schmetterlinge auf meinen Karten habe ich auf Transparentpapier mit weiß embosst (Embossing ist eine Technik, die ich in meinem nächsten Kreativ-Tipp – nächsten Sonntag erklären werde).

Genauso können die Schmetterlinge aber auch mit Stempelfarbe gestempelt und im Anschluss mit den Stampin Blends oder den Aquapaintern coloriert werden! 

   
Derzeit bekommt ihr ab einem Bestellwert von 60,- € ein Set aus der Sale-a-Bration Broschüre gratis dazu. 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Maren

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.