Kreativ-Tipp / Embossen von Gegenständen

Kreativ-Tipp / Embossen von Gegenständen

Dies ist mein vorerst letzter Beitrag rund um das Embossen. 

Die Embossing-Technik als solche werde ich aber immer wieder in meinen Projekten verwenden, da sie einfach eine ganz besondere Möglichkeit der Gestaltung ist und die Stempelmotive durch das Embossen wunderbar hervorgehoben und veredelt werden können.

In diesem Beispiel habe ich auf einen farngrünen Hintergrund die Blüte aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ in weiß embosst.

Den kleinen Schmetterling vorne auf der Karte gibt es im Rahmen der diesjährigen Sale-a-Bration (als Set mit vielen Holzschmetterlingen) gratis zu Deiner Bestellung (ab 60,- €) dazu.

Da mir der Schmetterling für diese Karte in weiß besser gefiel, habe ich ihn kurzerhand in das Stempelkissen mit Versarmark-Tinte gedrückt – weißes Embossing-Pulver darüber gestreut -heiß gefönt und schwups war er weiß! Cool oder?

 

Das „Für Dich“ stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Voller Schönheit“

Ich wünsche Euch eine schöne nächste Woche. 

Schaut immer gerne wieder vorbei und hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

Lieber Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.