Gut gesagt! – auf die allerschönste Weise

Gut gesagt! – auf die allerschönste Weise

In meinem heutigen Kreativ-Tipp möchte ich Dir ein Stempelset mit passenden Stanzen vorstellen, das so komplex und dadurch sooooo vielseitig ist, dass man daran nicht einfach so vorbeigehen sollte.

Es handelt sich um das Set „Gut gesagt“ mit den passenden Framelits „Schön geschrieben“. Beides zusammen ist als Produktpaket mit einem Preisvorteil von 10 % zu haben und kosten 91,75 €. Es ist ein Hammerset!!! Gestempelte Worte können mit gestanzten Worten kombiniert werden. Alles passt zusammen – es deckt quasi jeden Anlass ab und ist einfach gigantisch! Es ist meeeegaaaa-umfangreich – daher auch der etwas höhere Preis. Und es ist sein Geld absolut wert! 


Ich bin so glücklich es zu besitzen und bin sicher, dass es ein Set ist, was niiiieee wieder bei mir ausziehen wird. Von daher kann ich es wärmstens empfehlen und bin sicher, dass auch Du Dich genauso darüber freuen wirst wie ich.

Ich habe mit dem Set kürzlich eine Flaschenpost zum Geburtstag dekoriert und dazu noch eine Karte gestaltet. Zu dieser erzähle ich Dir im Laufe der nächsten Woche noch etwas mehr.
Schau wieder vorbei.

Tipp: wenn Du auf vor dem Ausstanzen ein Stück von den Mehrzweckklebeblättern unter den Farbkarton klebst, kannst Du die Worte ganz leicht aufkleben. Die Mehrzweckblätter sind doppelseitig klebend und lassen sich perfekt mit ausstanzen! Leider verlassen die „Blätter mit Mehrzweckaufklebern“ (S.213) den Hauptkatalog (sie wurden nicht übernommen). Wenn Du Dir noch ein Paket sichern willst, gib mir schnell Bescheid. Ich kann sie bestellen solange der Vorrat reicht!

Das Papier mit der Holzoptik findest Du im Hauptkatalog – meiner Meinung nach ebenfalls ein Must-have :-). 
Hach….so schee!! ich freue mich immer, wenn etwas Schönes entstanden ist *lach! Und das auf so einfache Weise wie eben mit diesem Set. Ein Traum!

Ihr findet das Set auf S. 27 des Frühjahr-Sommerkataloges und dieser läuft am 31.5.2019 aus. Das Stempel- und Stanzset wird aber in den neuen Hauptkatalog übernommen und bleibt uns dadurch erhalten.
 

Heute abend 19.00 Uhr mache ich eine Sammelbestellung. Wenn Du etwas benötigst, schreibe mir gerne eine Nachricht. 

Lieber Gruß

Maren Waltje



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.