Große Buchstaben

Große Buchstaben

Große Buchstaben braucht man immer wieder und ich habe sie regelmäßig in meinen Bastelhänden!

Mein heutiger Kreativ-Tipp ist schlicht und kurz aber wunderschön! 

Ich glaube, dass es nicht viel Erklärung dazu braucht – einen Rahmen, die großen Buchstaben, etwas Band, ggf. etwas Geld in den Rahmen. Und fertig ist ein superschönes individuelles Geschenk. Der Beschenkte kann nach der Feier ein Foto hineingeben und hat somit eine schöne Erinnerung daran. Auch ein schönes Foto von dem Beschenkten macht sich natürlich klasse in dem Rahmen. 

Befestigt habe ich die Buchstaben ganz einfach mit Flüssigkleber (Tombow Kleber von Stampin‘ Up!)

Die Buchstaben sind großartig, weil sie durch ihre gerade Form, zeitlos und klar lesbar sind! Ich verwende sie häufig für folgende Projekte:

  • Karten zur Hochzeit mit den Initialen des Brautpaares – ein Beispiel dazu zeige ich Euch morgen auf diesem Blog
  • Wimpelketten zum Geburtstag, zur Geburt, Jubiläum u.s.w. (als Türschmuck, an der Wand oder durch den Raum gespannt)
  • Bilderrahmen
  • Layouts für Fotoalben

Die Buchstaben werden das Sortiment von Stampin‘ Up! verlassen! Ich bestelle Sie Euch gerne – sagt nur kurz Bescheid. Sie werden zu haben sein, solange der Vorrat reicht (das gilt übrigens für alle auslaufenden Produkte).

Herzlicher Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.