Große Buchstaben – Karte zur Hochzeit

Große Buchstaben – Karte zur Hochzeit

Wie gestern angekündigt, zeige ich Dir heute eine Hochzeitskarte, die ich mit den großen Buchstaben von Stampin‘ Up! hergestellt habe!

Sie ist ruck zuck gemacht – absolut individuell und macht richtig viel her! 

Ich liebe die großen Buchstaben! Wenn Du sie haben möchtest, sag mir schnell Bescheid. (Da sie aus dem Sortiment gehen, werden sie nicht mehr sehr lange bestellbar sein.)


Dazu kombiniert habe ich ausgestanzte Herzen aus dem Stanzset „Herzenssache“ (Du findest sie im Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin Up!. Die Herzen werden übrigens in den nächsten Hauptkatalog übernommen und weiterhin bestellbar sein.

 

In meinem gestrigen Kreativ-Tipp habe ich einen Bilderrahmen mit den großen Buchstaben bestückt – klick hier.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Lieber Gruß

Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.