#Paper Pumpkin und #Alles Wunderbare

#Paper Pumpkin und #Alles Wunderbare

sind die Namen der Aktionen, die es nur exklusiv im Mai geben wird.

 

Paper Pumpkin 

gibt es in Amerika und nun endlich auch (vorerst einmalig zum Ausprobieren) in Europa. Es handelt sich dabei um eine monatlich erscheinende Überraschungsbox, die verschiedene Materialien für die Karten-/Papiergestaltung beinhaltet. 

Die Box kostet 26,-€ und neben einem exklusiven Stempelset, das es sonst nicht zu bestellen gibt, sind in der Box außerdem Material für 12 Grußkarten (je 3 in 4 Designs) inkl. Umschlägen, Klebemittel, Accessoires und ein Stampin‘ Spot (Stempelfarbe) enthalten. 

Ein Acrylblock ist nicht dabei, wenn Du noch keinen hast, wird die Größe „D“ empfohlen. 

Das exklusive an der Box ist, dass diese Überraschungsbox von der Stampin‘ Up! – Gründerin Shelly Gardner mitgestaltet wurde und ihre Handschrift trägt.

Durch die vorgegebenen Materialien lassen sich Karten im „Nu“ basteln. Sieh Dir das Set an – wenn Du es bestellen möchtest, schreibe mir eine Nachricht. Es wird das Set geben, solange der Vorrat reicht – längstens bis Ende Mai.

 

Hier kannst Du Dir ein Video zur Paper Pumpkin-Aktion ansehen – klick hier 

 

Alles Wunderbare

heißt das neue Produkt-Medley, dass ebenfalls nur exklusiv im Mai bestellbar ist – solange der Vorrat reicht. Die Produkte in diesem Paket sind perfekt aufeinander abgestimmt und es bietet unendlich viele kreative Möglichkeiten. 

Inhalt

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen
  • Designerpapier im Block, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4″ (6,4 mm)
  • 1/4″ (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8″ (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)

Hier kannst Du Dir den Flyer zur Produktreihe ansehen – klick hier 

Das Produkt-Medley kostet 97,- €, ist wirklich riesig und alles ist aufeinander abgestimmt. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte! Wenn Dir eine oder beide Aktionen gefallen, schreib mir eine Info und ich bestelle Dir die Ware.

Lieber Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.