New Wonders

New Wonders

Heute gibt es gleich 2 Beiträge von mir. Tipps und Tricks zur Strukturpaste sowie ein weiteres Kartendesign mit dem schönen Stempelset New Wonders findest Du hier – klick hier . Wie ich diesen Geschenkanhänger gestaltet habe, zeige ich Dir in diesem Beitrag.

Diese Art Anhänger finde ich einfach besonders schön und verwende sie super oft.

Ich stempele auf ein Stück flüsterweißes Papier von Stampin‘ Up! ein schönes Motiv – stanze dieses mit einem Kreis aus dem Stanzset „Lagenweise Kreise“ mit der Big Shot aus – coloriere das Motiv – suche mir einen schönen Farbkarton – stanze aus dem Farbkarton einen passenden Kreis aus demselben Stanzset mit Wellenkante aus – klebe beide Kreise aufeinander – dazwischen etwas Band und fertig ist der Anhänger. Er passt an jedes Geschenk, jede Geschenktüte und macht es auf einfache Weise vollkommen.

 

Gefällt Dir der Anhänger? 

Es gibt das Stempelset „New Wonders“ als Gastgeberset im neuen Hauptkatalog. Du findest es ganz weit hinten auf S. 207 im neuen Hauptkatalog, der ab 4. Juni 2019 gültig ist. Es gibt Sets die sind exklusiv Gastgebern einer Stempelparty – die bei Dir zu Hause stattfindet – vorbehalten. Ab einem Umsatz von 200,- € bekommst Du Shopping-Vorteile und kannst Dir dafür u.a. dieses Set aussuchen!

Ich mag es so sehr und werde damit sicher noch viele schöne Projekte gestalten. 

Möchtest Du mit ein par Freunden einen entspannten kreativen Abend verbringen? Melde Dich gern bei mir!

Deine Maren

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.