Bezaubernder Anhänger

Bezaubernder Anhänger

Bald ist es soweit  –  genauer gesagt am 4. Juni 2019 – kann aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! bestellt werden.

Eine Stanze die ich sofort ins Herz geschlossen habe, trägt den Namen „Bezaubernder Anhänger“. Es ist eine Handstanze und mit ihr sind Geschenkanhänger ruckizucki gestanzt. Das besondere ist, dass sie 3-fach einstellbar ist. Du schneidest Dein Papier in dem Maß 5,1 / 3,8  und/oder 2,5 cm zu und bekommst jedes Mal einen Anhänger in einem anderen Look. So ist dieser Anhänger super vielseitig einsetzbar. Der schmale Streifen (2,5 cm) kann wunderbar als Label auf einer Karte verwendet werden. Ich bin sicher, dass ich die Stanze oft verwenden werde – ihr werdet also immer wieder Designbeispiele auf diesem Blog finden.

Am Freitag fand eine Katalogparty bei mir zu Hause statt. Für alle Teilnehmer habe ich so einen Geschenkhanhänger vorbereitet. Wenn man die 3 Lagen übereinander legt, sieht der Anhänger so was von edel aus! Aber seht selbst….

Ich habe ihn in den neuen In-Color Farben (flieder, rauchblau, rokkoko-rosa, pfauengrün und ziegelrot) gerfertigt. 

Der Spruch „Schön, dass Du da bist“ ist aus dem Stampelset „Schmetterlingsglück“ von Stampin‘ Up!


Der Spruch ist auf blütenrosanes Transparentpapier gestempelt! Ebenfalls neu!
Tipp: wenn Du auf Transparentpapier stempelst – verwende Staz-On-Tinte!. Dies ist eine permanente Tinte, die sich wunderbar für glatte Oberflächen eignet! Nach Verwendung von Staz-On Tinte den Stempel mit dem Staz-On-Reiniger reinigen (mit dem „normalen“ Reiniger bekommt man die Staz-On-Tinte nicht von den Stempeln).

Der Anhänger ähnelt etwas dem „Gewellten Anhänger“, den Du aus dem Katalog bereits kennst. Ich finde, dass der „Gewellte Anhänger“ zu jedem Anlass passt und diese Anhängerstanze noch  edler daherkommt. Durch den Lagenlook kann sie sehr vielfältig und besnders eingesetzt werden. 

 
Das Spitzenband ist ein Accessoire – ebenfalls im neuen Hauptkatalog zu finden. Sie passt wunderbar zu dem bezaubernden Anhänger, findest Du nicht auch?
  

Ich wünsche Dir einen schöne Zeit und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog. Wenn Du noch keinen hast, schreibe eine kurze Nachricht. Ich sende Dir gerne ein Exemplar kostenfrei zu.

Lieber Gruß

Eure Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.