Gartenzauber / Handgeschrieben

Gartenzauber / Handgeschrieben

Kürzlich habe ich Euch das Stanzset „Hangeschrieben“ von Stampin‘ Up! vorgestellt – klick hier dann kommst Du zu dem anderen Beitrag.

Heute habe ich es im Rahmen meiner Gestaltung von Anhängern mit dem Set „Gartenzauber“ wieder verwendet!

Aus einem Stück flüsterweißem Farbkarton habe ich das Wort DANKE ausgestanzt und das Negativ für diesen Anhänger verwendet. Mit den Buchstaben habe ich einen weiteren Anhänger gestaltet, den ich Euch morgen zeige! 

Also ich muss schon sagen: verschwendet habe ich rein gar nichts! Alles wird verwendet! Lustig, wie man sich auch über so etwas freuen kann. 
Nun ja  – ich finde diese Form der  Wortgestaltung total interessant. Mit dem Set „Hangeschrieben“ kannst Du alle Worte „schreiben“ stanzen, da dieses Set das komplette Alphabeth enthält. Die Schriftart gefällt mir sehr gut! Ich freue mich sehr dieses Set zu besitzen. Wenn Du es haben möchtest, kannst Du es gerne über mich bestellen. 



Sieh Dir auch die Blogbeiträge der vergangenen Tage an! 

Lieber Gruß und bis morgen (dann kommt der letzte Teil zur Produktreihe „Gartenzauber“)
Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.