Gartenzauber / Handgeschrieben und Metallicfarbe

Gartenzauber / Handgeschrieben und Metallicfarbe

Im neuen Herbst- Winterkatalog von Stampin‘ Up! gibt es ganz wundervolle Metallicfarben als Stempelfarbe! Es gibt sie in 3 Farben – kupfer, gold und silber. Die sind so Hammer!!!

Damit werde ich sicher diesen Winter noch gaaaanz viel arbeiten. Sie glitzert so mega, lässt sich super verarbeiten und ist total vielseitig einsetzbar. Heute habe ich sie auf meinen Geschenkanhänger mit Hilfe des Wassertankpinsels gespritzt/getropft!

Kann man erkennen wie toll der Hintergrund glitzert? Das Ganze dann kombiniert mit einem schönen Wort aus dem Stanzset „Handgeschrieben“, etwas Kupferband zum Kringel gelegt und mit kleinen Klebepunkten hinter dem „d“ befestigt, kann sich dieser Anhänger doch wirklich sehen lassen.

Alles was Du dafür benötigst, ist über mich bestellbar. Der Herbst-Winterkatalog 2019 und die Metallicfarben sind ab 2.9.2019 gültig und bestellbar. 

Du hast noch keinen Katalog, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich sende ihn Dir kostenfrei zu. Meine Sammelbesteller bekommen ihn automatisch dieser Tage. 


Wusstest du schon, dass die Metallicfarben auch auf dunklem Farbkarton super zu sehen ist? Außerdem kann man die Farbe auch mit Fingerschwämmchen auftragen und somit Akzente auf Stanzmotive setzen. Glitzernde Ränder von Sternen, Tannen, Blättern…..und noch soooo viel mehr! Sie wird wie ganz normale Stempelfarbe eingesetzt. Und dieses Glitzer…..hach…..herrlich! Auch wenn es noch etwas früh dafür ist, freu ich mich schon auf den Herbst und die Weihnachtsbastelei! Natürlich MIT den Metallicfarben! Melde Dich gerne für einen Workshop bei mir an.22

Herzlicher Gruß und einen schönen Tag wünscht Euch

Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.