Kreativ-Tipp / Entkleben mit dem Embossing Buddy

Kreativ-Tipp / Entkleben mit dem Embossing Buddy

Für die Herstellung dieser niedlichen Päckchen hält Stampin‘ Up! eine Stanform bereit. Du findest sie im Hauptkatalog von Stampin‘ Up! auf S. 27. Die kleinen Päckchen sehen aus wie Mini-Umzugskartons und lassen sich auch genauso falten. Hat man erstmal zwei gemacht und hat den Dreh raus, geht es ganz easy.

Das Ausstanzen ist simpel und hat den Vorteil, dass über keinerlei Maßangaben nachgedacht werden muss. Einfach ein Stück Papier und die Stanze in die Big Shot (oder einer vergleichbare Stanzmaschine) – das Ganze 2 x durchkurbeln – fertig. Dann wird zusammengabaut! Ich muss sagen, wirklich selbsterklärend ist der Zusammenbau nicht. Aaaaaber – die liebe Jenny von „Paulinespapier“ hat ein ganz tolles Anleitungsvideo dazu gemacht. Damit ist die Box im Nu zusammengebaut. Klick hier – dann gelangst Du zum Video von Jenny.

Dekoriert habe ich die Päckchen mit einer tollen Blüte und gleich dazu noch eine Karte gestaltet! Für die Blüten brauchst Du weder Stempel oder Stanze – sie werden ganz einfach aus Motivklebeband erstellt, dass es ebenfalls bei Stampin‘ Up! gibt. Alle Produkte kannst Du gerne über mich bestellen.


Es ist besonderes Motivklebeband „Blüten der Erinnerung“ und Du nimmst für eine Blüte einfach 8-10 einzelne Blätter von der Klebebandrolle – klebst sie übereinander. – Fertig!
Tipp: Die Rückseite eines jeden Blattes trägt bereits einen Klebefilm. Damit die Blätter nicht zu stark aneinanderkleben können sie mit dem Embossing-Buddy „entklebt“ werden. Du tupfst mit dem Embossing Buddy einfach mehrmals über die Klebefläche – das Puder in dem Embossing-Buddy legt sich auf den Klebefilm und es klebt nicht mehr.


Das pinken Farbkarton habe ich mit dem wunderschönen Prägefolder „Schreibschrift“ von Stampin‘ Up! geprägt!
  
Hast Du Lust diese Päckchen nachzubasteln. Dann bestelle die Produkte gerne bei mir und los geht’s. Ab 60,- € Warenwert kann ich Dir die Produkte portofrei zuschicken oder Du nimmst an meiner Sammelbestellung teil.

Lieber Gruß aus Bienenbüttel
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.